Dienstag, 29. März 2016

Citromsármány - Goldammer

Citromsármány - Goldammer
(Emberiza citrinella)


Kommentare:

  1. Dann hinterlasse ich schon mal den ersten Kommentar hier :D Tolles Bild, viel erfolg mit dem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich dann auch mal als Leser eingetragen und wild auf alles geklickt was ich dann doch nicht verstanden habe ;-D. Ich hoffe es ist alles richtig! Das Titelbild ist der Wahnsinn!!!! Viel Erfolg auf dem neuen Blog! Ich mag das Styling sehr! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Treue. ;-)
      Na, ja, ich habe jetzt auf deutsch umgestellt, die Ungaren werden schon finden, was was ist, da es doch immer das gleiche ist. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Erinnert mich vom Kopf her an einen Canario^^ Klasse "erwischt".

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs "Kommen" :-) Ja, genau das gleiche haben wir auch gesagt, wie so ne Canari Vogel. :-) Liebe Grüße

      Löschen