Dienstag, 29. März 2016

Citromsármány - Goldammer

Citromsármány - Goldammer
(Emberiza citrinella)


Kommentare:

  1. Dann hinterlasse ich schon mal den ersten Kommentar hier :D Tolles Bild, viel erfolg mit dem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich dann auch mal als Leser eingetragen und wild auf alles geklickt was ich dann doch nicht verstanden habe ;-D. Ich hoffe es ist alles richtig! Das Titelbild ist der Wahnsinn!!!! Viel Erfolg auf dem neuen Blog! Ich mag das Styling sehr! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Treue. ;-)
      Na, ja, ich habe jetzt auf deutsch umgestellt, die Ungaren werden schon finden, was was ist, da es doch immer das gleiche ist. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Erinnert mich vom Kopf her an einen Canario^^ Klasse "erwischt".

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs "Kommen" :-) Ja, genau das gleiche haben wir auch gesagt, wie so ne Canari Vogel. :-) Liebe Grüße

      Löschen

Fontos adatvédelmi információ!!! Kérlek olvasd el!!! - Wichtige Datenschutzerklärung, bitte durchlesen!!!

Kedves Követő! Minden hozzászólásnak örülök és megpróbálok, amennyire időm engedi, válaszolni is mindegyikre. Az EU Általános Adatvédelmi Rendelete (GDPR) szerint fel kell hívjam a figyelmét a megjegyzést hátrahagyó személyeknek, hogy aki itt megjegyzést hagy hátra, az annak nyilvánosságra tételével elismeri, hogy tudomásul vette, és egyetért vele, hogy adatai ezen a weboldalon tárolásra és feldolgozásra kerülnek.

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.