Freitag, 1. April 2016

Naplemente - Sonnenuntergang

Hely: Lustheim kastély (Oberschleißheim)
Ort: Schloß Lustheim (Oberschleißheim)


Kommentare:

  1. Na aber Hallo....

    was entdecke ich denn gerade... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog !!

    Der wird gleich gespeichert :)

    Das Bild sieht übrigens Megaaaaa aus !!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs kommen :-) Es freut mich sehr.
    ...und wenn du wüsstest, daß es nur ein Zufall war...
    Wir sind abends zum Schloßkanal zum Bibersuchen gegangen, wir saßen auf einem ausgekipptem Baumstamm in die andere Richtung schauend...dann guckte ich Richtung Schloß und auf einmal sah ich dieses Bild, schnell darauf gezoomt und es wars...die Sonne war dann auch hipp-hopp weg. Ich muß ein anderes Mal noch da hin zurück. :-)
    Erst sollte dieser Blog "Ein Foto, ein Story" heißen...aber ich wollte dann doch nicht so viel Text dazu schreiben. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Aufnahme könnte man meinen der Himmel und das Haus brennt. Ganz toll!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt ständig der Song: "The Hous of the rising Sun" ein und seit disem Foto sümme ich es ständig :-)
      Liebe Grüße

      Löschen