Dienstag, 26. April 2016

Tiszavirág - Eintagsfliege

Tiszavirág - Eintagsfliege


Kommentare:

  1. Die haste klasse vor die Linse bekommen, und natürlich auch gesehen. Ist mir noch nie wirklich aufgefallen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den früher auch noch nicht gesehen, erst wusste ich gar nicht, was das ist. :-) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Glaube ich dir, hätte ich auch nach googeln müssen^^

      Löschen
  2. Eintagsfliegen sind sehr fotogene Insekten.
    Mir gefällt der (beabsichtigte?) Schärfeverlauf auf dem Körper.

    LG Freddie

    AntwortenLöschen
  3. Der Fokuspunkt war auf iherm Auge, aber es war leider windig und das Gras hat gute 5 cm seitliche Bewegungen gehabt, von viele Bildern ist es mit Zufall gelungen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wind ist für Insektenfotografie sehr ungünstig.
    Unter diesen Umständen ist das erreichte Ergebnis noch höher einzuschätzen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke, aber es war wirklich mehr Zufall. In den richtigen Moment abgedrückt :-) LG

    AntwortenLöschen