Freitag, 21. Oktober 2016

Harmatcseppek pókhálóban - Tauwassertropfen im Spinnennetz

 Egy régi kedvenc 2014-ből, még digitális géppel. 
Harmatcseppek pókhálóban. 
 
Ein altes Lieblingsfoto aus 2014 mit digitaler Kamera. 
Tauwassertropfen im Spinnennetz.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andi,
    wow SPITZE... das sieht so fantastisch aus... da fehlen mir die Worte
    *DAUMENHOCH*

    Nanu, neuer Blog... neuer Name? Den Blog kenne ich noch gar nicht, aber er gefällt mir gut!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi, es ist noch ein altes Bild, aber das Thema bleibt immer mein Liebling. Auch vor kurzem habe ich tolle Bilder gemacht, sind hier zu sehen, wenn du bißchen zurückblätterst.
      Der Blog ist zusammengebunden mit meiner FB Seite, das läuft schon alles unter meinem Namen, wobei ich bei dem alten Blog erst mienen Identität nicht frei geben wollte...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach, weisst ja wie ich diese Aufnahmen liebe. Sieht einfach fantastisch aus und wirklich wie aufgereihte Perlen. Die Natur ist einfach einzigartig.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen