Sonntag, 6. November 2016

Növekvő holdsarló - zunehmender Mond



Kommentare:

  1. Hallo liebe Andi,
    eine schöne Aufnahme, es sieht so mystisch aus, sowas gefällt mir.

    Bald ist Vollmond, da versuche ich mal mein Glück mit meinem neuen Objektiv, ein Fotga 420-800mm. Mein Mann hat mir schon vor meinem Geburtstag eine Freude gemacht. Das Fotga wird eine Herausforderung werden, denn die komplette Einstellung kann nur manuell eingestellt werden(entsprechende Profi-Objektive hätte den finanziellen Rahmen gesprengt).

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      ich habe nachgeschaut. Ich hoffe, du kommst damit klar, aber es werden einige Schwäche beschrieben. Ich war damit so, daß ich es für längere Zeit haben möchte und Qualität damit ereichen möchte, so habe ich ein Jahr lang für das Sigma Teleobjektiv das Geld zusammengesammelt. Da steht Tamron und Sigma ziemlich ähnlich von der Leistung her, aber da habe ich auch in diesem Jarh etliche Vergleiche gelesen und schließlich schien mir das Sigma besser zu sein, so habe ich mich für das entschieden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Andi,
    das ist eine außergewöhnlich schöne Aufnahme, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ein neuer Besucher bei mir.
      Ich freue mich sehr.
      Vielen Dank lieber Wolfgang!
      LG

      Löschen