Freitag, 30. Dezember 2016

Jégmadár ismét - Eisvogel wieder






Kommentare:

  1. Den "fliegenden Edelstein" hast du in einer schönen Serie auf den Chip gebannt.
    Ich freue mich auch immer, wenn ich einen beobachten kann.
    Eigene Bilder habe ich leider nicht.

    LG Freddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Freddie,
      ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, der Eisvogel ist soooo.... schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ...Eisvogel
    Ich hab lange Zeit an dem Wupper versucht den vor der Linse zu bekommen
    Leider bis jetrzt ist mir das noch nicht gelungen
    Tolle Aufnahmen
    LG
    czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marius,
      ich habe das Glück, daß ein Eisvogel hinter unserem Haus an dem Bach wohnt und jagt, so sehe ich ihn, wenn ich da hinspaziere, jeden Tag.
      Liebe Grüße

      Löschen