Mittwoch, 5. April 2017

Erdei pinty - Buchfink

Erdei pinty - Buchfink
(Fringilla coelebs)



Kommentare:

  1. Wunderbare Aufnahmen. Ich habe nie so viel Glück mit Vögeln. Da muss man schon lange warten. Super!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein besonders schöner Buchfink, aber die Aufnahme kann gut mithalten.
    Lieben Gruß , Klärchen
    Dein Header ist fantatastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig kräftige Federfarbe...unsere hier sind heller, aber das könnte ja auch wirklich an der Sonne liegen. Ich liebe die Kerlchen und seitdem ich das Futterhaus hier oben auf der Säule habe kommen sie täglich öfters vorbei. Herrlich auch der Gesang, fast immer wie eine Begrüßung.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Aufnahmen sind das von diesem so schönen Vogel! Die Farben vom Buchfink kommen herrlich zur Geltung!
    Danke für diesen tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch,
    bei uns gib es vele Buchfinke, die sind so bunt, ich liebe sie zu fotografieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen