Montag, 19. Juni 2017

Szitakötők - Libellen








Kommentare:

  1. Libellen sind was wunderschönes und du hast du grossartig fotografiert!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich toll eingefangen. Besonders gut gefällt mir das letzte Bild.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Die zu erwischen ist ja gar nicht so einfach. Ich mag diese "Hubschrauber" der Lüfte und kann mich Mersad nur anschliessen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Danke, es war nicht so Ideal, sie waren sehr weit weit, die sind mit dem 600-er Teleobjektiv erwischt worden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du nicht näher dran warst.
    Die rote Libelle ist eine Feuerlibelle.
    Bei der großen blauen handelt es sich um den Großen Blaupfeil.
    Die Kleinlibellen sind zu klein abgebildet, um sie zu identifizieren.

    LG Freddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Freddie,
      ich recherchiere auch immer nach, aber kann ich die Namen meistens nicht mehr bis zum nächtes Mal merken. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen