Freitag, 1. April 2016

Naplemente - Sonnenuntergang

Hely: Lustheim kastély (Oberschleißheim)
Ort: Schloß Lustheim (Oberschleißheim)


Kommentare:

  1. Na aber Hallo....

    was entdecke ich denn gerade... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog !!

    Der wird gleich gespeichert :)

    Das Bild sieht übrigens Megaaaaa aus !!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs kommen :-) Es freut mich sehr.
    ...und wenn du wüsstest, daß es nur ein Zufall war...
    Wir sind abends zum Schloßkanal zum Bibersuchen gegangen, wir saßen auf einem ausgekipptem Baumstamm in die andere Richtung schauend...dann guckte ich Richtung Schloß und auf einmal sah ich dieses Bild, schnell darauf gezoomt und es wars...die Sonne war dann auch hipp-hopp weg. Ich muß ein anderes Mal noch da hin zurück. :-)
    Erst sollte dieser Blog "Ein Foto, ein Story" heißen...aber ich wollte dann doch nicht so viel Text dazu schreiben. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Aufnahme könnte man meinen der Himmel und das Haus brennt. Ganz toll!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt ständig der Song: "The Hous of the rising Sun" ein und seit disem Foto sümme ich es ständig :-)
      Liebe Grüße

      Löschen

Fontos adatvédelmi információ!!! Kérlek olvasd el!!! - Wichtige Datenschutzerklärung, bitte durchlesen!!!

Kedves Követő! Minden hozzászólásnak örülök és megpróbálok, amennyire időm engedi, válaszolni is mindegyikre. Az EU Általános Adatvédelmi Rendelete (GDPR) szerint fel kell hívjam a figyelmét a megjegyzést hátrahagyó személyeknek, hogy aki itt megjegyzést hagy hátra, az annak nyilvánosságra tételével elismeri, hogy tudomásul vette, és egyetért vele, hogy adatai ezen a weboldalon tárolásra és feldolgozásra kerülnek.

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.